Podcasts jederzeit kostenlos hören

Radio-Podcasts

27.01.21 04:59 Uhr NDR Info NDR Info - Nachrichten

Nachrichten

Die aktuellen Meldungen aus der NDR Info Nachrichtenredaktion.

Hören

27.01.21 04:00 Uhr 1LIVE 1LIVE Promi-Snaps

The Masked Vader

Was haben Batman, Lena, Felix Lobrecht, Sido, Optimus Prime, Caro Daur, Angela Merkel, Joko und Klaas, Elyas M’Barek, Carolin Kebekus, Mats Hummels und Jan Böhmermann gemeinsam? Sie sind Promis. Und wir kriegen viel mit von dem, was sie tun.

Hören

27.01.21 04:00 Uhr 1LIVE 1LIVE Comedy

Ronaldo-Tore

Dennis ist eigentlich ein ganz normaler Berufsschüler aus Hürth. Er spielt gerne Playstation und lässt sich von Oma mit Currywurst verwöhnen. Alles also kein Problem, wenn Dennis nicht unsere geheime Studionummer rausgekriegt hätte.

Hören

27.01.21 04:00 Uhr 1LIVE 1LIVE Hacks

Abschleppen

Vater Lehrer, Mutter Lehrerin: 1LIVE Comedian Bastian Bielendorfer hatte es nicht leicht. Er hat gelitten. Viele Jahre. Für euch. Denn ihr profitiert jetzt davon. Seine Erfahrungen werden euer Leben erleichtern.

Hören

27.01.21 04:00 Uhr Deutschlandfunk Nachrichten - Deutschlandfunk

Nachrichten vom 27.01.2021, 04:00 Uhr

Autor: Deutschlandfunk-Nachrichtenredaktion Sendung: Nachrichten

Hören

27.01.21 03:00 Uhr Deutschlandfunk Nachrichten - Deutschlandfunk

Nachrichten vom 27.01.2021, 03:00 Uhr

Autor: Deutschlandfunk-Nachrichtenredaktion Sendung: Nachrichten

Hören

27.01.21 02:57 Uhr Deutschlandfunk Sternzeit - Deutschlandfunk

Johannes Hevelius vor 410 Jahren geboren - Das Danziger Paar mit Luchs und Fuchs

Morgen vor 410 Jahren kam Johannes Hevelius in Danzig zur Welt. Im Alter von 19 Jahren begann er ein Jura-Studium in Leiden. Danach kehrte er in seine Heimatstadt zurück und widmete sich der Brauerei der Familie. 1647 begründete er mit seinem Hauptwerk die Selenographie, die systematische Erforschung des Mondes. Von Dirk Lorenzen www.deutschlandfunk.de, Sternzeit

Hören

27.01.21 02:00 Uhr Deutschlandfunk Nachrichten - Deutschlandfunk

Nachrichten vom 27.01.2021, 02:00 Uhr

Autor: Deutschlandfunk-Nachrichtenredaktion Sendung: Nachrichten

Hören

27.01.21 02:00 Uhr Bayern 2 Tagesticket - Der Früh-Podcast

Tennisprofi Kevin Krawietz: "Ich habe die Quarantäne unterschätzt”.

In wenigen Tagen geht sie los, die australische Tennissaison mit den Australian Open. Die weltbesten Tennisspielerinnen und Spieler sind schon im Land. Dieses Mal ist aber alles anders: Viele Spieler*innen können jetzt kurz vor dem Turnier nicht mehr trainieren. Sie sind seit Wochen in Quarantäne, da in den Fliegern, mit denen sie kamen, Corona-Fälle aufgetreten sind. Angelique Kerber darf zum Beispiel gar nicht vor die Hoteltür. Nicht ganz so hart ist es für den Tennisprofi Kevin Krawietz, der darf immerhin mal raus aus seinem Zimmer. Er erzählt uns wie er unter Corona-Bedingungen trainiert und wie fair so ein Match jetzt noch sein kann.

Hören

27.01.21 01:00 Uhr Deutschlandfunk Nachrichten - Deutschlandfunk

Nachrichten vom 27.01.2021, 01:00 Uhr

Autor: Deutschlandfunk-Nachrichtenredaktion Sendung: Nachrichten

Hören