Podcasts jederzeit kostenlos hören

Radio-Podcasts

18.04.24 06:55 Uhr WDR4 Kirche in WDR 4

Barbara Schwahn

Kurz und bündig, interessant und informativ. Aber auch tröstlich und gelegentlich anstößig. Bunt wie das Leben sollen auch die Formen der christlichen Botschaft im Sender sein. Von Barbara Schwahn.

Hören

17.04.24 06:55 Uhr WDR4 Kirche in WDR 4

Barbara Schwahn

Kurz und bündig, interessant und informativ. Aber auch tröstlich und gelegentlich anstößig. Bunt wie das Leben sollen auch die Formen der christlichen Botschaft im Sender sein. Von Barbara Schwahn.

Hören

16.04.24 06:55 Uhr WDR4 Kirche in WDR 4

Barbara Schwahn

Kurz und bündig, interessant und informativ. Aber auch tröstlich und gelegentlich anstößig. Bunt wie das Leben sollen auch die Formen der christlichen Botschaft im Sender sein. Von Barbara Schwahn.

Hören

15.04.24 06:55 Uhr WDR4 Kirche in WDR 4

Barbara Schwahn

Kurz und bündig, interessant und informativ. Aber auch tröstlich und gelegentlich anstößig. Bunt wie das Leben sollen auch die Formen der christlichen Botschaft im Sender sein. Von Barbara Schwahn.

Hören

14.04.24 06:55 Uhr WDR4 Kirche in WDR 4

Alexandra Boxberger

Kurz und bündig, interessant und informativ. Aber auch tröstlich und gelegentlich anstößig. Bunt wie das Leben sollen auch die Formen der christlichen Botschaft im Sender sein. Von Alexandra Boxberger.

Hören

13.04.24 06:55 Uhr WDR4 Kirche in WDR 4

Christoph Hartmann

Kurz und bündig, interessant und informativ. Aber auch tröstlich und gelegentlich anstößig. Bunt wie das Leben sollen auch die Formen der christlichen Botschaft im Sender sein. Von Christoph Hartmann.

Hören

12.04.24 06:55 Uhr WDR4 Kirche in WDR 4

Franz Meurer

Kurz und bündig, interessant und informativ. Aber auch tröstlich und gelegentlich anstößig. Bunt wie das Leben sollen auch die Formen der christlichen Botschaft im Sender sein. Von Franz Meurer.

Hören

11.04.24 06:55 Uhr WDR4 Kirche in WDR 4

Klaus Nelißen

Kurz und bündig, interessant und informativ. Aber auch tröstlich und gelegentlich anstößig. Bunt wie das Leben sollen auch die Formen der christlichen Botschaft im Sender sein. Von Klaus Nelißen.

Hören

10.04.24 06:55 Uhr WDR4 Kirche in WDR 4

Michaela Bans

Kurz und bündig, interessant und informativ. Aber auch tröstlich und gelegentlich anstößig. Bunt wie das Leben sollen auch die Formen der christlichen Botschaft im Sender sein. Von Michaela Bans.

Hören

09.04.24 06:55 Uhr WDR4 Kirche in WDR 4

Urte Podszuweit

Kurz und bündig, interessant und informativ. Aber auch tröstlich und gelegentlich anstößig. Bunt wie das Leben sollen auch die Formen der christlichen Botschaft im Sender sein. Von Urte Podszuweit.

Hören