Radioprogramm

Delta radio

Jetzt läuft

King Kong Klub

06.40 Uhr
Halleluja

... die göttliche Show am Sonntag Morgen. Falls ihr es nicht rechtzeitig in die Kirche schafft, haben wir die delta radio Kirchensendung für euch.

09.40 Uhr
Kaya's Welt

Kaya machts auch Sonntags. Hier bekommt ihr alles, was man an einem Sonntag braucht.

12.40 Uhr
DVD und Kinotipps

Sonntag ist ja bekanntlich der Langeweile-Tag der Woche — da haben wir Abhilfe! Denn wir haben für euch die besten DVD- und Kino-Tipps!

14.40 Uhr
Countdown

Falls ihr am Samstag den delta radio-Countdown verpasst habt, bekommt ihr hier am Sonntag noch einmal die Chance — eure Top 30.

17.40 Uhr
Wünsch dir was!

Auch am Wochenende gibt's eure Lieblingssongs auf delta radio! Ab zwanzig vor sechs gehören zwei Stunden Sendezeit euren Wünschen!

19.40 Uhr
Rockopedia

Wer A rockt, muss auch B rocken: ROCKOPEDIA heißt es auch Sonntags von 19:40 bis 20:40

21.40 Uhr
Melle's Mixtape

Melle stellt euch von 21:40 bis 22:40 Uhr noch einmal ihr wöchentlich zusammen gestelltes Mixtape mit ihren Lieblingsbands vor!