Konzerte im Radio

Konzerte

Mittwoch 22:00 Uhr NDR Blue

Nachtclub NDR Blue in Concert

Heute mit Anna Ternheim (1/2) Die schwedische Sängerin und Musikerin wird oft in die Singer-Songwriter-Schublade gesteckt, dabei bringt sie in ihrer Musik auch Jazz, Folk und Blues unter. Insgesamt ist das also handgemachte Indie-Musik, belohnt wurde sie dafür auch schon mit dem schwedischen Grammy. Seit einigen Jahren lebt Ternheim in Manhattan, und bei Europas größtem Clubfestival war sie auch schon zu Gast: Wir haben für Euch den Mitschnitt des Konzerts von Anna Ternheim beim Reeperbahn Festival 2019.

Mittwoch 23:00 Uhr NDR Blue

Nachtclub NDR Blue in Concert

Heute mit Anna Ternheim (2/2) und Sea Girls Das ist eine vierköpfige Indie-Rock-Band, die sich 2015 in London gegründet hat. Bei Europas größtem Clubfestival haben sie auch schon gespielt - wir haben für Euch den Auftritt von Sea Girls beim Reeperbahn Festival 2019.

Dienstag Donnerstag